Umbau und Sanierung

Wohnraumgestaltung Dresden

Umbau und Sanierung

Wohnraumgestaltung eines Privathauses

In der Wohnetage eines Einfamilienhauses wurde der Küchen- und Wohnbereich umgebaut. Der Kamin wurde durch einen Holzofen zu ersetzt, die Trennwand zwischen Küche und Wohnen wurde entfernt und eine Glastür zum Flurbereich eingebaut. Es befindet sich im gesamten Haus Fußbodenheizung.

Im Wohnbereich EG (Küche, Essen, Flur) wurde neuer Fliesenbelag eingebaut und im OG (2 Kinderzimmer, Flur, Schlafzimmer und Büro) wurde textiler Bodenbelag verlegt. Vorhandene Böden Parkett, Fliesen und Kork wurden entfernt oder ggf. der neue Belag aufgedoppelt. Im Gästebad EG wurde der Grundriss neu geordnet. Platz für Waschmaschine und Trockner wurde geschaffen, eine bodengleiche Dusche wurde eingebaut, Fliesen und Sanitärkeramik wurde erneuert.

Auftragsart

Umbau und Sanierung eines Privathauses

Zeitraum

2013

Bauherr

Privates Wohnen

Status

fertiggestellt

SHARE PROJECT
  • Auftragsart : Umbau und Sanierung eines Privathauses
  • Zeitraum : 2013
  • Bauherr : Privates Wohnen
  • Status : fertiggestellt
  • Größe :